test

Sami (23.05.)


Unserer Kollegin im Südwesten von Sardinien war eine hochträchtige Hündin zugelaufen. Und schon wenige Tage nach ihrer Ankunft brachte sie dann am 15. Januar 2017 sechs Babys zur Welt. Leider starb das kleinste und schwächste Baby am 18. Januar. Aber die anderen fünf Kleinen entwickelten sich glücklicherweise sehr prächtig. (Sicherlich hat auch das gute Futter, das wir für die Hundemama und ihre Kleinen dann per Zooplus geschickt haben, zur guten Entwicklung beigetragen.)

Inzwischen sind Sara, Shadi, Snoopy, Sami und Samuel fröhliche, aufgeweckte Hundekinder geworden. Und die zunächst sehr scheue Mama Susi (auf dem letzten Bild zu sehen) ist schon recht zutraulich geworden. Bald ist es soweit, dass Mama Susi und ihr munteres Quintett nach Deutschland reisen können. Toll wäre natürlich, wenn alle gleich ohne Umweg über eine Pflegestelle in ihr endgültiges Zuhause ziehen dürften.

15. Mai 2017:
Der hübsche Sami durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm jetzt nur noch seine eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

23. Mai 2017:
Für Sami ging der Traum vom eigenen Zuhause in Windeseile in Erfüllung. Kaum auf seiner Pflegestelle angekommen, war schon die perfekte Anfrage für ihn da. Weit reisen musste er nun nicht mehr, denn er lebt nun einen Ort weiter in Gammelsbach im Odenwald. Er ist nun Herr über ein Haus mit Garten und muss dank Mehrgenerationenhaushalt so gut wie nie alleine bleiben. Es findet sich immer jemand, der sich gerne mit ihm beschäftigt oder auf ihn aufpasst. Wir wünschen Sami und seiner Familie weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack