test

Mafalda (29.06.)


Zu den zahlreichen Neuzugängen, mit denen das Rifugio der LIDA in den letzten Wochen förmlich überschwemmt wurde, gehören auch die drei Schwestern Maddalena, Mafalda und Marzia. Die drei Hundemädchen waren einfach in der Nähe des Rifugio ausgesetzt und glücklicherweise gefunden worden. Im Rifugio wurden die Kleinen dann liebevoll aufgepäppelt und sind zu hübschen Hundemädchen herangewachsen.

Aber trotz der Fürsorge der Mitarbeiter ist das Rifugio natürlich kein Ersatz für ein eigenes Zuhause. Und wenn wir nicht helfen, zumindest eine kleine Anzahl der Hunde dort wegzuholen, haben die Hunde nur eine traurige Perspektive: Lebenslänglich in unerträglicher Enge unter unsagbarem Stress, und das, obwohl sie nichts verbrochen haben.

05. Juni 2017:
Mafalda durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

27. Juni 2017:


Auf der Pflegestelle zeigt sich die bildhübsche Mafalda als absolut liebes und freundliches Hundemädchen. Mafalda ist selbstsicher und eigenständig und wir suchen nun Menschen, die sie mit viel Liebe und entsprechender Führung auf dem Weg zum Traumhund begleiten.

29. Juni 2017:
Mafalda ist heute in ihr neues Zuhause nach Frankfurt am Main zu einem sehr tierlieben Ehepaar gezogen. Sie lebt nun an der Seite eines weiteren Hundes und muss so gut wie nie alleine bleiben, da Herrchen und Frauchen bereits in Pension sind. Es werden viele ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen unternommen, die der jungen Hündin viel Freude bereiten. Wir wünschen Mafalda und ihrer Familie weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack