Alvin (07.06.)

Zu den Neuzugängen, die man mir beim Besuch im Rifugio Ende Dezember 2016 vorstellte, gehörte auch dieser kleine Hund. Alvin war erst wenige Tage zuvor im Rifugio gelandet, weil er herrenlos aufgegriffen worden war.

22. Mai 2017:
Der kleine Alvin durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm jetzt nur noch seine eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet. Auf seiner Pflegestelle wohnt er zusammen mit anderen Hunden und Katzen und das Zusammenleben klappt bestens.

30. Mai 2017:

Die hübsche kleine Fellnase ist ein unkomplizierter Junghund, der sich mit allen Hunden und Katzen versteht. Kinder sind für Alvin das Größte, denn die haben immer Zeit mit ihm zu spielen. Alvin geht super an der Leine, fährt gerne Auto und ist stubenrein. Der kleine Kerl wäre gerade auch für Anfänger sehr gut geeignet. Er ist so eine liebe Seele und einfach dankbar, wenn er seine Streichel- und Spieleinheiten bekommt. Für das aufgeweckte kleine Kerlchen mit dem witzigen Gesichtchen suchen wir nun ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die Alvin ein glückliches Hundeleben schenken möchten.

07. Juni 2017:

Alvin durfte heute seine Köfferchen packen und in sein endgültiges Zuhause nach Regensburg ziehen. Er muss so gut wie nie alleine bleiben, denn er darf sein Herrchen stets in die Arbeit begleiten. Nach Feierabend stehen dann tolle Spaziergänge und ausgedehnte Wanderungen auf dem Programm. Wir wünschen Alvin und seiner Familie weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.