test

Cocca (27.05.)


Beim Besuch im Rifugio der LIDA Ende September 2016 wurden mir auch diese drei Hundebabys vorgestellt. Sie waren mit ihrer Mama ins Rifugio gekommen, wo sie zusammenbleiben sollten, bis sie ihre Mama nicht mehr brauchen. Dann sollte die Mama - natürlich kastriert - wieder zu ihrer Familie zurückkehren.

Die Kleinen waren damals aber noch nicht registriert, nicht gechippt und hatten auch noch keine Namen, daher habe ich sie nur auf die Schnelle durch das Käfiggitter fotografiert. Aber als ich sie Mitte November wiedersehen konnte, war das alles erledigt. Und Chica, Chiquita und Cocca hatten sich inzwischen zu hübschen Hundemädchen gemausert. Nun fehlt zu ihrem Glück nur noch die eigenen Familie.

21. Februar 2017:


Cocca lebt nun schon seit einigen Wochen auf ihrer deutschen Pflegestelle und hat sich gut eingelebt. Sie zeigt sich als eine stets freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sich über jede Zuwendung sehr freut. Mit Artgenossen und auch Katzen hat sie keinerlei Probleme. Cocca ist sehr clever und lernt schnell. Autofahren und auch mal für ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben wird schon fleißig geübt. Mit ihrer charmanten Art gewinnt Cocca schnell alle Herzen für sich und entwickelt sich immer weiter zu einem absoluten Traumhund.

29. April 2017:


Leider wartet die kleine Cocca immer noch auf ihre eigene Familie, was wir nicht verstehen können. Sie ist eine freundliche kleine Hündin, die ihrem Pflegefrauchen täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

27. Mai 2017:

Cocca ist heute in ihr neues Zuhause nach Mainburg in eine Wohnung mit großem Garten gezogen. Nachdem der vorherige Vierbeiner leider in hohem Alter verstorben ist, darf sie nun wieder Freude ins Haus bringen. Ihr Frauchen ist bereits in Pension und hat viel Zeit für die liebe Hündin. Cocca genießt fortan ihr Leben als Einzelprinzessin und wird auch bei den Urlaubsreisen stets mit dabei sein. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack