Otello (01.06.)

Bei meinem Besuch im März 2017 stellte mir Paola auch diese beiden hübschen Geschwister vor: Ofelia und Otello. Es waren acht Babys, als sie gefunden wurden. Noch winzig klein und schon sehr geschwächt, und trotz Rund-um-die-Uhr-Versorgung schafften es nur Ofelia und Otello.

Gemeinsam mit ihren Welpenfreunden im großen Gehege können sie spielen, toben, kuscheln. Aber zum vollkommenen Glück fehlt natürlich ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen.

29. April 2017:

Der bildhübsche Otello durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie. Vom ersten Tag an zeigt er sich als offener, aktiver und unerschrockener kleiner Mann, der sich mit seiner lustigen und charmanten Art direkt in alle Herzen geschlichen hat.

Mit den vorhandenen Hunden versteht er sich bestens, auch mit der Katze geht er respektvoll um. Otello ist stubenrein, das Laufen an der Leine wird bereits fleißig geübt und auch mit dem Autofahren hat er keinerlei Probleme. Er ist ein smartes Kerlchen, das sich über eine aktive Familie freuen würde. Gerne auch als Zweithund.

01. Juni 2017:
Otello wurde heute von seinem Pflegefrauchen in sein neues Zuhause nach Gebenbach gebracht. Dort lebt er bei einer fünfköpfigen Familie, und zu seinen neuen tierischen Freunden zählen ein Hund, drei Katzen, drei Hasen und eine Schildkröte. Otellos Frauchen wurde auf ihn aufmerksam, als er mit einem geschwollenen Gelenk in die Tierarztpraxis kam, in der sie als Tierarzthelferin arbeitet. Der kleine Charmeur hatte direkt alle Herzen erobert, und weil die Familie schon länger mit dem Gedanken an einen zweiten Hund spielte, stand die Entscheidung schnell fest. Wir freuen uns sehr, dass Otello nicht lange warten musste und wünschen ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute.