Vico (21.05.)

Eine Familie aus Valledoria bat uns um Hilfe: Ihre Maremmanohündin, die auf einem Grundstück außerhalb des Ortes eine kleine Herde bewacht, hatte drei Babys bekommen. Vater ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Pastore Tedesco (Deutscher Schäferhund), der dort in der Nachbarschaft lebt. Die Familie wollte die Kleinen nicht auf Sardinien vermitteln, sondern wünscht sich gute Zuhause bei lieben Menschen für sie. Da sie selbst in einem Reihenhaus mitten im Ort wohnen, können sie leider keinen der Welpen selbst behalten.

Dass die Mutterhündin nun kastriert wird, um weiteren Nachwuchs zu verhindern, versteht sich von selbst. Viole, Vera und Brüderchen Vico sind drei wunderschöne, verspielte und aufgeweckte Welpen.

21. Mai 2017:

Vico hat sein endgültiges Zuhause bei einem netten Ehepaar in Schöffengrund gefunden. Er hat ein Haus mit tollem Grundstück inklusive Bachlauf zur freien Verfügung und ist bei den bereits vorhandenen Hündinnen Femi und Sofia der Hahn im Korb. Die beiden Damen wurden ebenfalls über unseren Verein adoptiert, mit Vico ist das Rudel nun komplett. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.