Mariu (19.04.)

Ende Oktober 2016 bat uns unsere Kollegin Flora um Hilfe für zehn Welpen. Die Hündin eines Bauern hatte sie zur Welt gebracht, und nun sollten sie schnellstmöglich weg ... Natürlich hatten wir nicht auf Fingerschnippen einen Pflegeplatz für solch eine große Geschwistergruppe, und leider wartete der Bauer nicht ab, bis wir eine Lösung hatten, sondern brachte die Kleinen ins Canile. (Dass die Mutterhündin kastriert wird, wurde selbstverständlich schon geklärt. Die Kosten übernehmen wie immer wir.)

Im Canile konnten wir die Kleinen nun heute kennenlernen und fotografieren. Warum es nur noch neun Geschwister sind, wusste der Canile-Kollege leider nicht. Die acht Mädchen Morena, Melli, Miria, Mariu, Mara, Manga, Marzia und Marilu sowie Brüderchen Moreno sind wunderschöne, fröhliche, aufgeweckte Hundekinder. Sie so "hinter Gittern" zu sehen, tat uns sehr leid. Aber wir hoffen natürlich, dass sie alle weiterhin gut gedeihen und dann bald nach Deutschland reisen dürfen.

16. Februar 2017:

Die hübsche Mariu durfte Mitte Januar auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie. Sie hat sich gut eingelebt und zeigt sich als fröhlicher, lustiger und aufgeschlossener Welpe. Sie spielt gerne mit ihren Hundefreunden und lässt auch keine Kuscheleinheit aus, die sie ergattern kann. Sie ist ein sehr bezauberndes Hundemädchen, das zu einem wundervollen Begleiter fürs Leben werden wird.

19. April 2017:
Mariu, die nun Emmy genannt wird, durfte heute in ihr neues Zuhause nach Regenstauf ziehen. Sie ist nun Herrin über ein Haus mit großem Garten, der zu vielen Toberunden mit den Kindern einlädt, und wird auf schönen Spaziergängen die neue Umgebung erkunden können. Den ersten Rückmeldungen zufolge sind alle ganz begeistert vom neuesten Familienmitglied. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.