test

Kevin (06.05.)


Bei unserem Besuch Mitte Januar 2017 bat uns Caterina auch um Hilfe für eine Hundemama und ihre Babys. Kira war hochträchtig Ende November 2016 bei ihr gelandet und hatte dann wenige Tage später sieben Babys zur Welt gebracht, fünf Jungs und zwei Mädchen. Inzwischen sind die sieben Zwerge schon richtige kleine Wonneproppen geworden, und wir hoffen natürlich sehr, dass sie sich alle gut weiterentwickeln.

Kira ist zunächst Fremden gegenüber etwas vorsichtig. Als sie aber merkte, dass wir ihr und ihren Kleinen nichts Böses tun und dass Wolfgang zudem sehr leckere Sachen in seiner Jackentasche hatte, kam sie schnell näher und beobachtete interessiert, was wir da veranstalteten.

Für Mama Kira und ihre Kinder Kettina, Karo, Kuki, Kenzo, Kontessa, Karol und Kevin wünschen wir uns gute Menschen. Es wäre schön, wenn die Familie ab Mitte März dann reisefähig ist, wenn Kira und ihre Kinder dann vielleicht - ohne Umweg über eine Pflegestelle - gleich bei ihren neuen Familien einziehen könnten.

22. März 2017:


Bei unserem letzten Sardinienbesuch hatten wir leider nicht mehr viel Zeit, da der Flieger schon in den Startlöchern stand. Allerdings konnten wir noch ein paar nette Schnappschüsse der kleinen Rasselbande machen. Die Kleinen waren total aufgedreht und haben sich sehr über unseren kurzen Besuch gefreut.

01. April 2017:
Der bildhübsche Kevin durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie. 

28. April 2017:


Kevin ist seit einiger Zeit auf seiner Pflegestelle und hat sich dort prächtig entwickelt. Kevin ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich mit allen anderen Hunden sehr gut versteht. Er liebt Kinder und auch das Zusammenleben mit Katzen klappt reibungslos. Er lernt sehr schnell und das Laufen an der Leine wird auch von Tag zu Tag besser. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nun nur noch seine eigene Familie, die ihm die Welt zeigt.

06. Mai 2017:

Kevin durfte heute seine Köfferchen packen und zu seiner neuen Familie nach Geiersthal ziehen. Dort darf er nun das große Grundstück und viele andere Tiere bewachen. Die Kinder werden sicherlich dafür sorgen, dass dem jungen Rüden so schnell nicht langweilig wird und immer genug Streicheleinheiten verteilt werden. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack