Chic (29.04.)

Bei unserem Besuch Anfang Februar 2017 in Sassari bat uns unsere Kollegin Sandra auch für diesen netten kleinen Hund um Hilfe. Chic war von Touristen in Porto Torres ausgegriffen worden, als er auf der Suche nach Futter umherirrte. Sie hatten überall gefragt, ob der Hund jemandem gehören würde, aber keiner kannte den kleinen Kerl.

Chic ist ein aufgewecktes, agiles kleines Kerlchen. Mit den anderen Hunden bei unserer Kollegin kommt er bestens aus. Der Kleine ist sehr lebhaft, immer in Bewegung. Zu einer Familie, die viel in der Natur ist und Spaß daran hat, Chic durch interessante Spielchen zu beschäftigen, würde er sicherlich gut passen.

01. April 2017:
Der bildhübsche Chic durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie.

29. April 2017:

Chic hat sein endgültiges Zuhause bei einer netten Familie in Hohenschäftlern gefunden. Vor allem die Kinder konnten es kaum erwarten, das neue Familienmitglied endlich bei sich haben. Nun wird zusammen im Garten getobt und gespielt und auf gemeinsamen Spaziergängen die Umgebung erkundet. Den ersten Rückmeldungen zufolgte klappt alles bestens, Chic ist ein ganz lieber und verspielter Kerl und hat alle Herzen im Sturm erobert. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.