test

Samuel (14.05.)


Unserer Kollegin im Südwesten von Sardinien war eine hochträchtige Hündin zugelaufen. Und schon wenige Tage nach ihrer Ankunft brachte sie dann am 15. Januar 2017 sechs Babys zur Welt. Leider starb das kleinste und schwächste Baby am 18. Januar. Aber die anderen fünf Kleinen entwickelten sich glücklicherweise sehr prächtig. (Sicherlich hat auch das gute Futter, das wir für die Hundemama und ihre Kleinen dann per Zooplus geschickt haben, zur guten Entwicklung beigetragen.)

Inzwischen sind Sara, Shadi, Snoopy, Sami und Samuel fröhliche, aufgeweckte Hundekinder geworden. Und die zunächst sehr scheue Mama Susi (auf dem letzten Bild zu sehen) ist schon recht zutraulich geworden. Bald ist es soweit, dass Mama Susi und ihr munteres Quintett nach Deutschland reisen können. Toll wäre natürlich, wenn alle gleich ohne Umweg über eine Pflegestelle in ihr endgültiges Zuhause ziehen dürften.

14. Mai 2017:
Der hübsche Samuel wurde heute persönlich von seiner neuen Familie abgeholt und ins neue Zuhause nach Erkenschwick gebracht. Alle waren ganz aus dem Häuschen, als das neue Familienmitglied endlich da war. Wie es sich für einen aufgeschlossenen Welpen gehört, hat er sofort voller Neugier seine neue Umgebung erkundet und direkt mit den Kindern Freundschaft geschlossen. Die gemeinsamen Spaziergänge klappen schon super, alles ist wahnsinnig spannend für den kleinen Kerl. Den ersten Rückmeldungen zufolge fühlt er sich richtig wohl, tobt begeistert mit den Kindern durch den Garten und bereitet allen viel Freude. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack