test

Lello (08.05.)


Als wir den Kleinen im Januar 2017 kennenlernten, war er gerade mal sechs Wochen alt, und es waren noch seine vier Geschwister dabei. Nach dem Fotografieren wurde das goldige Quintett zurück zur Mama gebracht, denn sie wurden noch gesäugt. Ende Januar hieß es dann, dass ein Kleines "verschwunden" sei und die Familie die Babys nun ohnehin loswerden wolle. Wir ließen die vier Kleinen dann zu unserer Kollegin bringen, und wie wir dachten, in Sicherheit. Mitte Februar sahen wir dann die vier Minis wieder, machten Fotos, spielten mit ihnen, freuten uns, wie gut sie gediehen waren. Und dann kam wenige Tage später die schreckliche Nachricht, dass vermutlich ein Marder in das Häuschen eingedrungen war, in dem die Kleinen nachts untergebracht waren, und drei von ihnen getötet hatte. Wir alle waren wie gelähmt, und immer noch fließen die Tränen, wenn wir uns die Bilder der fröhlichen Kleinen anschauen.

Nur der kleine Lello blieb unverletzt. Für den goldigen Schatz suchen wir nun die Familie, die ihm ein wunderbares Zuhause schenkt, in dem er für ein hoffentlich langes Leben glücklich und geborgen sein kann.

08. Mai 2017:

Lello durfte direkt ein paar Tage nach der Ankunft in Deutschland zu seiner neuen Familie nach Ludwigshafen ziehen. Dort lebt er nun mit Herrchen, Frauchen und den zwei Töchtern zusammen, die sich schon sehr auf den kleinen Kerl gefreut hatten. Lello kann sich nun als Einzelprinz verwöhnen lassen und wird bestimmt viel Spaß haben. Auch der Besuch in der Hundeschule ist bereits in Planung, wo er sicherlich viel lernen wird und jede Menge neue Hundekumpels kennenlernen kann. Alleine bleiben muss Lello kaum, denn er darf Frauchen mit ins Büro begleiten. Laut ersten Rückmeldungen sind alle begeistert von Lello, er hat sich gut eingelebt und bereitet allen viel Freude. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack