Ofelia (21.04.)

Bei meinem Besuch im März 2017 stellte mir Paola auch diese beiden hübschen Geschwister vor: Ofelia und Otello. Es waren acht Babys, als sie gefunden wurden. Noch winzig klein und schon sehr geschwächt, und trotz Rund-um-die-Uhr-Versorgung schafften es nur Ofelia und Otello.

Gemeinsam mit ihren Welpenfreunden im großen Gehege können sie spielen, toben, kuscheln. Aber zum vollkommenen Glück fehlt natürlich ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen.

09. April 2017:
Die bildhübsche Ofelia durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.

21. April 2017:
Kaum ist die kleine Ofelia auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen, durfte sie auch schon wieder ausziehen. Eine dreiköpfige Familie aus Creussen hatte die Hündin auf unserer Webseite entdeckt und direkt auf der Pflegestelle besucht. Schnell stand fest, dass die lebensfrohe und sehr menschenbezogene Ofelia die perfekte Begleiterin sein wird. In ihrem neuen Zuhause hat sie nun viel Platz zum Spielen und Toben, und am Nachmittag bekommt sie sogar regelmäßig Besuch vom Hund der erwachsenen Tochter. Langweilig wird es ihr somit nicht werden :-) Wir freuen uns sehr, dass Ofelia, die nun Emma genannt wird, so schnell ein tolles Heim gefunden hat und hoffen auf viele Bilder und Berichte.