test

Bianchina (19.4.)


Während unserer Gruppenreise Anfang Mai 2016 stellte uns unsere Kollegin Paola diese bezaubernde junge Hündin vor, die sie aus einem Alkoholikerhaushalt herausgeholt hatte: Bianchina.

Freundlich und interessiert betrachtete Bianchina das Geschehen um sich herum, während ihre Hundefreundinnen Pipina und deren Tochter Olivia außer Rand und Band waren - wegen der vielen fremden Menschen mit den tollen Hundewürstchen. Bianchina genoss die Streicheleinheiten, die wir ihr alle zuteilwerden ließen, schmiegte sich an uns und freute sich natürlich auch - auf ihre sanfte Weise - über die Leckerchen.

01. April 2017:
Die schöne Bianchina durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie. 

19. April 2017:

Bianchina durfte nach Deutschland reisen, nachdem sich eine passende Pflegestelle gefunden hatte. Die Familie hatte bereits zuvor einen Hund über unseren Verein adoptiert und wollte nun anderen Hunden dabei helfen, ein schönes Heim zu finden. Doch als schließlich die erste Anfrage kam, war die ganze Familie am Boden zerstört. Sie hatten sich schon rettungslos in die liebeswerte Hündin verliebt und wollten sie nicht mehr gehen lassen. Und so lebt sie nun in Weinheim bei einer netten vierköpfigen Familie an der Seite ihres neuen Hundekumpels und hat Haus und Garten zur freien Verfügung. Wir haben zwar eine tolle Pflegestelle verloren, doch dafür hat Bianchina ein traumhaftes Zuhause gefunden. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack