Lunna (06.03.)

Bei meinem Besuch bei Sandra in Sassari im Juli 2016 wartete mal wieder eine Überraschung auf mich. Als ich die Katzenbox sah, dachte ich natürlich auch gleich an Katzen, die mir vorgestellt werden würden. Daher war ich sehr verblüfft, als dann eine kleine Hündin aus der Box krabbelte und gleich noch zwei winzige Babys hinterherkamen.

Die Hündin gehört einer Frau aus Sassari, die aber leider keine Zeit mehr hat für sie. Die kleine Familie könne aber noch bis zur Abreise bei ihr bleiben. (Na, warten wir mal ab, ob es denn tatsächlich so sein wird oder ob die Hundefamilie dann doch vorher schon weggeholt werden muss ...)

Lunna ist jedenfalls eine ganz goldige kleine Hündin, die sich auch sehr liebevoll um ihre beiden Jungs Lillio und Lucky kümmerte. Sehr genau beobachtete sie auch, was wir da mit ihren Kindern machten. Und erst als sie alle drei wieder zusammen im Katzenkorb waren, schien sich Lunna zu entspannen.

Für Lunna sowie ihre beiden Jungs Lillio und Lucky suchen wir nun liebe Familien, die bereit sind, Verantwortung für hoffentlich langes und glückliche Hundeleben zu übernehmen und den Kleinen ein liebevolles Zuhause zu geben.

20. Oktober 2016:

Lunna befindet sich seit einigen Wochen auf ihrer deutschen Pflegestelle und zeigt sich dort als muntere und aktive Hündin, die sich gut mit den vorhandenen Artgenossen versteht. In ihr steckt ganz offenbar eine gute Portion Terriergene, daher möchte sie entsprechend beschäftigt werden. Sie ist gerne in Bewegung und nach einer halben Stunde gerade mal warm gelaufen :-) Nach dem sportlichen Teil nimmt sie sich jedoch auch ihre Auszeiten, entspannt sich und schmust gerne. Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein und wissen, wie man mit einem Hund umgeht. Für diese hübsche Hundedame wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die sie weiterhin fordern und fördern.

06. März 2017:

Lunna hat heute ihr neues Zuhause in Balingen bezogen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Ihr Frauchen und deren Sohn sind sehr glücklich über das neue Familienmitglied und bilden schon jetzt ein richtig eingespieltes Team. Lunna hat auch schon eines neuen besten Freund gefunden, denn mit dem Hund von Frauchens Mutter versteht sie sich richtig gut. Wir freuen uns sehr für Lunna und wünschen allen weiterhin viel Spaß miteinander.