test

Patrizia (07.02.)


Anlässlich meines Besuchs im Rifugio Ende September 2016 zeigte man mir etliche Neuzugänge, unter anderem auch diese kleine Hündin. Sie war gerade erst aufgegriffen und im Rifugio abgegeben worden. Sie war noch nicht registriert, es gab noch keinerlei Infos zu ihr. Daher konnte ich auch nur ein paar Bildern "hinter Gittern" von ihr machen. Inzwischen sind die Formalitäten erledigt. Die kleine Hündin ist registriert und gechippt und heißt nun Patrizia.

Natürlich möchten wir Patrizia ersparen, ihr weiteres Leben mit zahllosen anderen Hunden in der traurigen Enge eines Canile verbringen zu müssen. Denn so freundlich und nett die Mitarbeiter auch sind - ein Ersatz für eine Familie ist das Rifugio nicht. Für die freundliche, hübsche kleine Hundedame suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie ein richtig gutes und hoffentlich langes Hundeleben führen darf.

03. Dezember 2016:
Die freundliche Patrizia durfte vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Zum vollkommenen Glück fehlt nun nur noch die eigene Familie.

02. Januar 2017:


Die hübsche Patrizia hat sich nach 4 Wochen toll auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie ist stubenrein, sehr liebesbedürftig und verträgt sich mit den vorhandenen Hunden. Auch mit Kindern hat sie keinerlei Probleme und begegnet ihnen sehr offen und freundlich. Die pfiffige Hundedame ist sehr schlau und setzt Erlerntes schnell um. Sie geht super an der Leine und auch das Autofahren bereitet ihr keinerlei Probleme.

07. Februar 2017:


Patrizia ist heute in ihr neues Zuhause nach Zeulenroda, nicht weit entfernt von ihrer ehemaligen Pflegestelle, gezogen. Sie wird nun Lotta genannt und kann auf ausgedehnten Spaziergängen ihre neue Umgebung erkunden. Mit der vorhandenen Katze der Familie hat sie bereits dicke Freundschaft geschlossen, und auch sonst erobert sie alle Herzen im Sturm. Wir wünschen Lotta und ihrer Familie weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack