Jerry (01.04.)

Zu den Neuzugängen, die mir bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA Mitte November vorgestellt wurden, gehörte auch dieser wunderschöne Segugio-Rüde. Jerry, wie das Langohr genannt wurde, ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener junger Hund. Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie, die viel in der Natur unterwegs ist. Jerry wird bestimmt viel Freude an Wanderungen, Radbegleitung und dergleichen haben, ebenso an Suchspielen. Erfahrungsgemäß sind Seguios auch sehr kinderlieb.

01. April 2017:

Jerry durfte heute seine Köfferchen packen und in sein neues Zuhause ziehen. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um den hübschen Kerl persönlich aus Nürnberg abzuholen. Jerry ist jetzt ein echter Berliner, darf sein Herrchen zur Arbeit begleiten und meistert die Großstadt schon sehr gut. Nach Feierabend kann er dann mit den Kindern der Lebensgefährtin spielen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.