test

Noccio (19.03.)


Noccio hat eigentlich eine Familie. Aber da der andere Hund, der zuerst in der Familie war, Noccio absolut nicht akzeptiert, sondern heftig attackiert, lebt Noccio nun abwechselnd nur im Schlafzimmer oder an der Kette. Da das natürlich kein Dauerzustand sein kann, bat uns die Familie um Hilfe, für Noccio ein anderes Zuhause zu suchen. Natürlich soll er so schnell wie möglich weg. Und das möchten wir auch, denn Noccio ist solch ein netter, freundlicher Hund. Dass er unter diesem Stress leben muss, tut uns unsagbar leid. Noccio hätte sicherlich viel Freude daran, seine Menschen z. B. bei sportlichen Aktivitäten wie beim Wandern, Joggen, Radeln usw. zu begleiten.

17. Januar 2017:
Der bildhübsche Noccio durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie.

06. Februar 2017:


Noccio zeigt sich auf seiner Pflegestelle als sehr Menschenbezogener, lieber und verschmuster Hund. Er fährt gerne Auto, läuft problemlos Treppen (auch offene Treppen), geht schön an der Leine und ist Stubenrein. Beim ersten Kontakt mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie, auf der Pflegestelle lebt er problemlos mit einem kastrierten Rüden zusammen.

19. März 2017:

Noccio lebt seit heute in seinem neuen Zuhause in Untergrombach bei einer netten vierköpfigen Familie mit Haus und Garten. Ausgedehnte Spaziergänge, Radtouren und gemeinsame Joggingrunden stehen auf dem Tagesplan, dem sportliche Kerl wird so schnell also sicher nicht langweilig. Nach so viel Bewegung wird dann bei einer ausgiebigen Kuschelrunde entspannt. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles ganz wunderbar, Noccio hat sich gut eingelebt und fühlt sich absolut wohl. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack