test

Mirko (10.04.)


Zu den Neuzugängen, die uns während unseres Besuchs im Rifugio Mitte Mai 2016 vorgestellt wurden, gehörten auch die Brüder Maky, Mirko und Milk. Sie haben auch noch eine Schwester, aber die wird ihr Zuhause in Bologna finden. Die vier Hundekinder waren mutterlos gefunden und ins Rifugio in Sicherheit gebracht worden. Die drei hübschen Jungs suchten nun ihre Familie fürs Leben, die sie auch gefunden hatten. Leider kommt Mirko nun unverschuldet in die Vermittlung zurück.

Mirko wird nun Marley genannt und ist ein aktiver und freundlicher Junghund. Er liebt die Natur, seine Hundefreunde, und auch mit Pferden kommt er wunderbar zu recht.

10. April 2017:
Marley muss doch nicht umziehen, er darf bei seiner Familie in Wipperfürth bleiben. Als es soweit war, dass er auf einen Pflegeplatz umgesetzt werden sollte, wurde seinen Besitzern klar, dass sie sich doch nicht von ihm trennen können. Somit darf er nun in seinem gewohnten Umfeld bleiben. Seine Familie wird alles versuchen, um Marley gerecht werden zu können und die bestehenden Probleme zu beseitigen. Wir freuen und für Marley und wünschen weiterhin alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack