test

Pupazzo (14.03.)


Während meines Besuchs im Refugio Ende Dezember 2016 führte man mich auch in eine der kleinen Kammern, in der dicht an dicht kleine Käfige mit Katzen und Hunden gestapelt sind. Einer der Insassen, der dort schon seit dem Sommer 2016 hockt, ist der nette kleine Pupazzo. Kaum zu glauben, dass sich noch niemand seiner erbarmt hat ...

So habe ich also Fotos von dem hübschen kleinen Strubbel gemacht, und nun wäre es doch gelacht, wenn er nicht bald seine eigene Familie fände, in der er für ein langes Hundeleben glücklich sein darf.

14. März 2017:

Pupazzo wurde bereits sehnsüchtig von seiner Familie erwartet und heute persönlich am Flughafen abgeholt. Er lebt nun in Brühl, hat Haus und Garten zur freien Verfügung und bereitet seinen Menschen viel Freude. Schon lange war der Wunsch nach einem neuen Hund da, früher gehörte bereits 14 Jahre ein Terrier zur Familie. Nun passte es endlich wieder, und Pupazzo durfte einziehen. Da Frauchen bereits in Pension ist, muss der süße Kerl nur selten alleine bleiben und bekommt viel Aufmerksamkeit. Auch die Urlaube werden zukünftig stets mit Vierbeiner verbracht, Pupazzo wird also viele tolle Orte besuchen und sicher jede Menge Freundschaften schließen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack