test

Fio (20.03.)


Die Hündin einer sardischen Familie hatte ungewollt Nachwuchs bekommen, und wir wurden glücklicherweise gefragt, ob wir helfen und die Welpen übernehmen könnten. So kam Fio zusammen mit seinen Geschwistern in unsere Obhut und fand schließlich ein Zuhause in Deutschland. Doch leider kommt er nun unverschuldet in die Vermittlung zurück.

Fio ist ein sehr liebevoller, verschmuster Rüde, der sich über jede Zuwendung freut und es als persönliches Highlight ansieht, wenn er den Bauch gekrault bekommt :-) Er ist mit Vorliebe draußen unterwegs, genießt die Spaziergänge und geht gerne baden. Kinder und Artgenossen findet er richtig klasse, nur Katzen braucht er nicht unbedingt in seiner Gesellschaft. Da Fio noch ein paar jugendliche Flausen im Kopf hat, muss an seiner stürmischen Art und seinem gelegentlichen Dickschädel weiter gearbeitet werden. Er ist clever und beherrscht die Grundkommandos. Der stattliche Junghund verfügt zweifelsohne über nicht wenig Maremmanogene, er sucht eine Aufgabe und möchte seine Bezugspersonen beschützen.

20. März 2017:

Fio darf nun doch bei seiner Familie in Bad Homburg bleiben. Als die ersten Anfragen kamen, wurde klar, dass man sich nicht von ihm trennen kann. Es wurden einige Anpassungen in der Lebenssitaution vorgemommen, und somit gab es für Fio letztendlich das bestmögliche Ergebnis. Er kann seine Menschen weiterhin behalten und muss nicht mehr umziehen. Wir freuen uns sehr für den tollen Rüden und wünschen alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack