test

Molly (03.03.)


Bei meinem Besuch im Rifugio im Dezember 2016 wurden mir auch diese beiden Neuzugänge vorgestellt: Molly und Kitty, zwei niedliche Hundeschwestern. Sie waren herrenlos aufgegriffen worden.

Natürlich möchten wir nicht, dass die beiden ihre Kindheit im Rifugio vergeuden, sondern wünschen uns, dass sie bald ihre Familien finden, in denen sie ein richtig schönes und langes Hundeleben verbringen dürfen.

23. Februar 2017
Molly durfte vor ein paar Tagen in ihre deutsche Pflegestelle reisen und zeigt sich dort schon als ganz zauberhaft und verschmust.

03. März 2017:

Heute war Mollys großer Tag, sie durfte in ihr endgültiges Zuhause nach Monschau in der schönen Eifel ziehen. Dort lebt sie nun gemeinsam mit ihrer Schwester Kitty, nun Quinta, Katzen und Pferden und fühlt sich rundum wohl. Auch Molly hat zum Start ins neue Leben einen neuen Namen bekommen. Sie wird nun Olbia genannt, als Anlehnung an ihren Fundort auf Sardinien. Wir freuen uns sehr, dass es so ein schönes happy end für das Geschwisterpaar gegeben hat und wünschen allen weiterhin viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack