test

Pepo (31.01.)


Bei unserem Besuch im Rifugio Anfang Oktober 2016 wurden uns mehrere Neuzugänge ans Herz gelegt. Zu diesen gehören auch Lorenzina und Pepo, die erst wenige Tage zuvor aufgegriffen und ins Rifugio gebracht worden waren. Die beiden schauten noch ein bisschen schüchtern, aber das ist ja auch nicht verwunderlich: Mit Sicherheit haben sie in ihrem jungen Leben auch noch nicht viel Gutes von Menschen erfahren. In der Geborgenheit und Sicherheit einer liebevollen Familie werden die beiden sicherlich schnell Vertrauen fassen und sich altersentsprechend neugierig und fröhlich zeigen.

17. Januar 2017:
Der bildhübsche Pepo durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier und auf seine eigene Familie.

31. Januar 2017:


Pepo ist heute in sein neues Zuhause nach Wolnzach zu einer fünfköpfigen Familie gezogen. Vier Katzen gehören bereits zum Haushalt, drei davon wurden ebenfalls über unseren Verein adoptiert. Pepo ist nun Herr über ein Haus mit großem Garten und muss nie lange alleine bleiben, da Frauchen in Teilzeit arbeitet. Ein eigener Hund war ein lang gehegter Wunsch, nun war die richtige Zeit gekommen und die Wahl fiel auf den hübschen Pepo. Auch die Urlaubsreisen werden zukünftig fast immer mit Hund angetreten, und falls er doch mal nicht mitkommen kann, freut sich die Oma schon auf den kleinen Kerl. Wir freuen uns sehr darüber, dass Pepo so ein tolles Heim gefunden hat und wünschen weiterhin alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack