test

Clara (23.02.)


Einer der zahlreichen Hunde, die alljährlich auf den Straßen Sardiniens streunend aufgelesen werden und dann in einem der Canili landen, ist die kleine Clara. Sie hatte das Glück, ins Canile Arzachena zu kommen. Dort ist es vergleichsweise schön und die Menschen, die dort arbeiten, sind nett. Aber ein Ersatz für eine eigene liebe Familie ist das natürlich nicht. Und da wir nicht möchten, dass Clara ihr weiteres Leben hinter Gittern verbringen muss, wollen wir sie so schnell wie möglich nach Deutschland holen.

28. Januar 2017:


Clara durfte Ende Dezember 2016 auf ihre deutsche Pflegestelle reisen und zeigt sich als aufgeweckte, verschmuste und unkomplizierte Hündin. Sie liebt es, draußen herumzutoben und genießt die anschließenden Kuschelrunden. Mit dem vorhandenen Hund der Pflegestelle hat sie sofort Freundschaft geschlossen.

23. Februar 2017:

Clara hat die Herzen ihrer Pfegefamilie erobert und darf nun für immer in Werne wohnen bleiben. Der vorhandene ältere Yorkie-Rüde war zu Beginn allerdings gar nicht glücklich über die neue Hundedame im Haus, daher war zunächst unklar, ob man Clara wirklich behalten sollte. Doch täglich wird die Stimmung zwischen den beiden Vierbeinern besser, und so fiel nun doch die Entscheidung, dass die liebe Hündin nicht mehr umziehen muss. Clara hat nun ein Haus mit Garten zur freien Verfügung, erlebt schöne Spaziergänge und kann mit den beiden Töchtern spielen. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für das Durchhaltevermögen der Familie und wünschen weiterhin alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack