test

Bingo (14.02.)


Zu den zahlreichen Neuzugängen, die uns unsere Kollegin Ester bei unserem Besuch Ende September 2016 vorstellte, gehört der hübsche Bingo. Auch Bingo war in der Gegend von Valledoria streunend aufgegriffen worden. Er war nicht gechippt, niemand kannte oder vermisste ihn. So kam in unsere Obhut, und er genießt es sehr, mit den anderen Hunden der Pflegestelle zusammenzuleben. Regelmäßiges Futter, Streicheleinheiten, gemütliche Liegeplätze - das ist dann doch schon ein schöneres Leben als auf der Straße. Aber natürlich kein Ersatz für eine eigene Familie.

28. Januar 2017:


Bingo durfte Ende Oktober 2016 auf seine deutsche Pflegestelle reisen und hat sich bereits super eingelebt. Dort wartet der tolle kleine Kerl allerdings leider immer noch auf seine eigene Familie.

Er zeigt sich als lieber verschmuster Rüde. Er liebt es bei Menschen zu sein und so möchte er auch bei Besuchern gleich auf den Schoß hüpfen, um gekrault zu werden :-) Auch mit Kindern gibt es keinerlei Probleme. Mit anderen Hunde zu toben ist das Größte für ihn. Bingo beherrscht zwar das kleine Hundeeinmaleins, aber eine Hundeschule mit sozialen Kontakten würden ihm sehr gut tun.  

Das kleine Kerlchen ist rundum ein unkomplizierter Begleiter, der zwar beschäftigt werden möchte, aber auch schon alleine bleiben kann. Das Autofahren klappt auch schon sehr gut.

14. Februar 2017:
Bingo ist heute in sein endgültiges Zuhause nach Hadamar gezogen. Er hat Haus und Garten zur freien verfügung und genießt sein Leben als Einzelprinz. Er muss so gut wie nie alleine bleiben, genießt die gemeinsamen Spaziergänge und bereitet vor allem den Kindern der Familie viel Freude. Die Hundeschule ist bereits geplant, damit Bingo viel lernt und jede Menge neue Hundefreundschaften schließen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack