test

Carotino (21.02.)


Bei meinem Besuch im Rifugio Ende Dezember 2016 wurde mir - schon draußen vor dem Tor - als erster Neuzugang der kleine Carotino vorgestellt. Der kleine Strubbel lag den Mitarbeitern ganz besonders am Herzen. Er hatte einen Autounfall, und man hatte ihn einfach schwer verletzt auf der Straße liegengelassen...
Glücklicherweise nahm sich dann doch jemand seiner an und holte die LIDA-Mitarbeiter zu Hilfe. Carotino wurde an beiden Hinterbeinen operiert und liebevoll gesundgepflegt. Und als man ihn mir vorstellte, hüpfte der Kleine schon wieder fröhlich durch die Gegend, und nur der noch spärliche Haarwuchs an den Hinterbeinchen zeugte noch von den Verletzungen.

21. Februar 2017:

Carotino hat seine Pflegefamilie dermaßen um die Pfoten gewickelt, dass er nun nicht mehr umziehen muss. Durch sie bekam er überhaupt erst die Chance, nach Deutschland zu reisen und schnell stand fest, dass er für immer bleiben soll. Er wohnt nun in Gnotzheim bei einem älteren Paar an der Seite eines Mops-Mischlings. Die beiden Hunde sind mittlerweile dicke Freunde und toben wir wild durch den Garten. Es ist viel Zeit für die Vierbeiner vorhanden, und Carotino genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack