test

Antonedda (25.1.)


Während meines Besuchs im Rifugio Mitte November 2016 wurden mir etliche Neuzugänge vorgestellt. Zu ihnen gehört auch die kleine Antonedda, die in der Nähe von Calangianus aufgegriffen wurde, als sie auf der Suche nach Futter herumirrte.

Antonedda ist eine freundliche kleine Hündin, und mit etwas Pflege wird sie sich sicherlich auch als kleine Schönheit entpuppen.

15. Dezember 2016:
Die süße Antonedda durfte vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.

25. Januar 2017:

Antonedda hat ihr neues Zuhause in Leipzig gefunden. Sie wohnt zwischen Stadtpark und Auwald und unternimmt dort mit ihrem Frauchen stets ausgedehnte Spaziergänge. Am Wochenende darf sie immer nach Berlin fahren, denn dort lebt Herrchen. Beruflich bedingt haben sie zwei Wohnsitze. Die kleine Hundedame freut sich immer besonders auf diese Wochenendausflüge, schließlich wartet der Garten für tolle Toberunden schon auf sie. Wenn Antonedda ihr Frauchen nicht ins Büro begleitet, dann geht sie in eine Hundetagesstätte, wo sie immer jede Menge Spaß mit ihren Hundekumpels, einer eleganten Dackeldame und einer rassigen Terrierhündin, hat. Das ist natürlich spannender als die Arbeitstage im Büro, obwohl die Kollegen nicht mit Streicheleinheiten sparen. Auch die Hundeschule besucht die clevere Hündin mit Freuden. Ihre Menschen bezeichnen sie liebevoll als kleine Streberin, denn natürlich ist sie dort Klassenbeste :-) In der Pause legt sie gerne ein paar Extrarunden über die kleinen Hindernisse ein, deswegen wird sie zukünftig wohl einen Agilitykurs besuchen. Das klingt nach einem tollen Hundeleben für Antonedda. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Spaß miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack