test

Chica (10.02.)


Beim Besuch im Rifugio der LIDA Ende September 2016 wurden mir auch diese drei Hundebabys vorgestellt. Sie waren mit ihrer Mama ins Rifugio gekommen, wo sie zusammenbleiben sollten, bis sie ihre Mama nicht mehr brauchen. Dann sollte die Mama - natürlich kastriert - wieder zu ihrer Familie zurückkehren.

Die Kleinen waren damals aber noch nicht registriert, nicht gechippt und hatten auch noch keine Namen, daher habe ich sie nur auf die Schnelle durch das Käfiggitter fotografiert. Aber als ich sie Mitte November wiedersehen konnte, war das alles erledigt. Und Chica, Chiquita und Cocca hatten sich inzwischen zu hübschen Hundemädchen gemausert. Nun fehlt zu ihrem Glück nur noch die eigenen Familie.

17. Januar 2017:
Die niedliche Chica durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.

10. Februar 2017:

Chica, die nun Maddy heißt, hat heute ihr neues Zuhause in Krefeld bei einer netten Dame und deren erwachsener Tochter bezogen. Dort lebt sie an der Seite einer neuen Hundefreundin, die ebenfalls aus dem Tierschutz kommt. Frauchen arbeitet halbtags, die Hunde müssen also nie lange alleine bleiben. Schon die Pflegefamilie hat schnell festgestellt, dass Maddy ein kleiner Feger ist, der viel Unsinn im Kopf hat und so leicht nicht müde zu bekommen ist. Und auch im neuen Heim hat Maddy gleich gezeigt, was für ein Wirbelwind in ihr steckt. Schon einen Tag nach der Ankunft ist sie so wild von der Couch gesprungen, dass sie sich dabei das Vorderbein gebrochen hat. Aber auch der dicke Verband bringt sie nicht dazu, die Dinge etwas langsamer angehen zu lassen. Und natürlich hat sie auch in Schallgeschwindigkeit die Herzen ihrer Familie erobert. Wir wünschen Maddy gute Besserung und ihrer Familie starke Nerven bei dem Versuch, Maddy nach der anstehenden Operation etwas ruhig zu halten :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack