test

Noa (27.01.)


Zu den Neuzugängen, die mir unsere Kollegin Paola bei meinem Besuch Ende Oktober 2016 vorstellte, gehört auch Noa. Die junge Hündin war aufgegriffen worden, als sie ziellos herumirrte. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war sie einfach ausgesetzt worden.  Sie war nicht gechippt, niemand kannte oder vermisste sie.

Natürlich sollte sie nicht in irgendeinem der schrecklichen Canile landen, um dort bis an ihr Lebensende eingesperrt zu sein. In der Obhut von Paola genießt sie nun Liebe und Fürsorge und fasst auch wieder Vertrauen zu Menschen. Wahrscheinlich hat sie während ihrer Zeit auf der Straße eher schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.

17. Januar 2017:
Die bildhübsche Noa durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.

27. Januar 2017:

Noa hat ihr endgültiges Zuhause in Stutensee bei einer netten Familie gefunden. Vor einiger Zeit verstarb die vorherige Fellnase, und es wurde immer mal wieder ein Blick auf unsere Webseite gefunden. Noa sieht dem früheren Hund ähnlich, und als sie schließlich nach Deutschland reisen durfte, fügte sich alles zu einem glücklichen Ende zusammen. Die freundliche Hündin hat ihre Menschen in Windeseile um die Pfoten gewickelt, und alle sind restlos begeistert von ihr. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack