test

Chepi (07.02.)


Während unseres Besuchs im Canile Arzachena im Oktober 2023 schaute uns wieder einmal die Hündin Chepi ganz traurig an, als wir in ihrem Nachbargehege einen anderen Hund fotografierten. Sie hatte immer das Nachsehen gehabt, weil wir meist sehr unter Druck sind, in den wenigen Stunden, die wir im Canile sein können, möglichst viele Hunde zu fotografieren. Diesmal nahmen uns aber die Zeit, auch zu Chepi zu gehen, damit sie endlich auf unserer Webseite vorgestellt werden kann.

Seit April 2022 ist Chepi bereits im Canile und wartet sehnsüchtig darauf, es wieder hinter sich lassen zu können. Sie war richtig glücklich, dass wir ihr nun so viel Aufmerksamkeit schenkten.

Chepi ist ein kleines Powerpaket, lebhaft und aufgeweckt, aber auch sehr lieb und menschenbezogen. Und mit ihrer schwarzen "Piraten-Augenklappe" und den gepunkteten Ohren sieht sie zudem recht witzig aus.

Es würde Chepi sicherlich sehr gefallen, bei aktiven Menschen, die ihr engen Familienanschluss schenken und viel in der Natur unterwegs sind, ihr endgültiges Zuhause zu finden.

16. Dezember 2023:
Chepi durfte auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

19. Dezember 2023:

Chepi hat sich schnell auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Die freundliche und hübsche Junghündin ist sehr lieb, anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. In der Tochter der Pflegestelle hat Chepi eine Freundin gefunden, mit der man super durch den Garten tollen kann. Sie liebt Spaziergänge und läuft gut an der Leine. Stubenrein ist sie auch bereits und macht sich bemerkbar, wenn sie mal raus musst.

Chepi hat viel Energie und möchte sich auspowern, daher suchen wir für sie Menschen die aktiv und gerne in der Natur unterwegs sind. Da die Junghündin sehr schlau und gelehrig ist, würden ihr Hundesport oder Agility sicher viel Freude bereiten.

07. Februar 2024:
Chepi hatte das große Glück und durfte Mitte Dezember in ihre Pflegestelle nach Meißen ziehen. Die freundliche Fellnase mußte nicht lange warten und durfte recht schnell in ihr Zuhause nach Woltersdorf ziehen, wo auch bereits Mia auf sie wartete, die von der Familie 2022 adoptiert worden ist. Dort wohnt sie nun in einem Haus und kann den Garten zum Toben mit den Kindern und mit ihrer Hundekumpeline Mia nutzen. Nach ersten Rückmeldungen ist Chepi eine aufgeschlossene Fellnase, die aus der Familie nicht mehr wegzudenken ist. Chepi ist bereits stubenrein. Auch an der Leine läuft sie bereits sehr gut. Am Liebsten kuschelt sie jedoch und genießt das Zusammensein mit ihren Menschen. Wir wünschen Chepi alles Gute und freuen uns, dass sie ein so schönes Zuhause gefunden hat. Auf weitere Bilder und Berichte sind wir gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack