test

Macchi (07.02.)


Mitte Juli 2022 hatte Ester uns informiert, dass sie von einem jungen herrenlosen Rüden erfahren hätte, der verletzt aufgefunden und dann in eine Tierklinik gebracht worden war. Schließlich konnte sie den Hund ausfindig machen, besuchte ihn in der Tierklinik. Sie erfuhr dann, dass sich trotz Suche kein Besitzer gemeldet hätte und der Hund daher in ein Canile (eines mit sehr schlechtem Ruf) verbracht würde, sobald seine Verletzungen abgeheilt seien. Ester wollte das verhindern und erklärte sich bereit, den Hund zu übernehmen, wenn er aus der Klinik entlassen würde. Es wurde ihr zugesagt, dass man sie rechtzeitig informieren würde ... Aber das geschah dann nicht, sondern sie erfuhr bei Nachfrage, dass der Hund inzwischen in dem besagten Canile sei ... Das ließ Ester aber keine Ruhe, sie versuchte alles, den Hund dort wieder herauszuholen, was ihr dann schließlich auch gelang. Wir alle waren sehr froh darüber.

Mitte September lernten wir den Hund, der inzwischen den Namen Macchi erhalten hatte, dann persönlich kennen. Macchi hatte sich inzwischen gut erholt, er ist ein richtig schöner Hund geworden. Zudem ist er ausgesprochen menschenbezogen und freundlich.

Nachdem nun auch der offizielle Übertrag auf Ester vollzogen ist, können wir Macchi endlich auf unserer Webseite vorstellen. Für den liebenswerten, schönen Hund suchen wir nun das Traumzuhause mit engem Familienanschluss.

Möchten Sie ihm die Chance auf ein gutes, langes und glückliches Hundeleben in Ihrer Familie geben?



28. Januar 2023:
Macchi durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

07. Februar 2023:
Der hübsche Macchi durfte Ende Januar nach Urbar, einer Gemeinde im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz, ziehen. Da man sich erst einmal kennenlernen wollte, zog Macchi zur Pflege ein. Aber schnell war klar-der liebenswerte Kerl zieht hier nicht mehr aus. Und so lebt er nun in einem Haus mit Garten und genießt das Zusammensein mit seinen Menschen. Nach ersten Rückmeldungen ist Macchi ein toller Hund, der freundlich zu anderen Hunden und Menschen ist. Auf der Straße ist er selbstbewusst und läuft gut an der Leine, im Haus ist er noch ein wenig unsicher. In den Kindern der Familie hat er tolle Freunde gefunden. Wir freuen uns sehr, dass Macchi so ein tolles zu Zuhause gefunden hat und sind auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack