test

Bellina (06.06.)


Eigentlich hatten wir ja schon unsere Sardinientour für März 2020 geplant. Aber die wegen der Ausbreitung des Coronavirus für Italien verhängten Reisebeschränkungen hatten uns einen Strich durch unsere Planung gemacht. Wir wissen natürlich auch nicht, wann die Beschränkungen, die inzwischen ja für die gesamte EU gelten, aufgehoben werden. Damit wir für die Neuzugänge keine Zeit verlieren, bis wir sie auf unserer Webseite vorstellen können, werden uns unsere Partner ausnahmsweise also derweil mit Bildern und Informationen versorgen.

Ende März wurden diese drei Schwestern im Rifugio der LIDA abgegeben. Sie waren in der Nähe von Olbia an einer Straße gefunden worden, ganz offensichtlich ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Sie hatten Glück, dass man sie dort wegholte, bevor sie einem Unfall zum Opfer fallen konnten. Im Rifugio sind sie nun in Sicherheit. Und mit unserer Hilfe haben Bandina, Bellina und Bernarda nun auch die Chance, ihre Zuhause für immer zu finden.

Bandina, Bellina und Bernarda sind aufgeweckte, freundliche Hundemädchen. Wir möchten den dreien natürlich ersparen, lange im Rifugio mit seiner drangvollen Enge, der Hektik und dem stetig hohen Lärmpegel, ausharren zu müssen. Für Bandina, Bellina und Bernarda wünschen wir uns daher Traumzuhause bei ganz lieben Menschen, die gut auf sie aufpassen, und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen.

06. Juni 2020:

Bellina, die jetzt Bella heisst, durfte am 06.06.20 direkt in ihr Zuhause nach Gilching ziehen. Dort lebt sie mit einem Ehepaar und den drei Töchtern (5/9/11) in einem Haus mit schönem Garten. Da Frauchen nur Teilzeit arbeitet, muss die Kleine nie lange alleine sein. Die Familie hatte schon immer Hunde. Mit Bella sind lange Spaziergänge und Hundesport geplant. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack