test

Luna (18.02.)


Eine Familie fragte bei unserer Kollegin Caterina an, ob wir zwei jüngere Hündinnen, es sollen angeblich Schwestern sein, übernehmen würden. Man könnte den beiden lebhaften Hundemädchen leider nicht mehr gerecht werden. So verabredeten wir also, uns während unseres Dezember-Aufenthalts zu treffen, damit wir die Hündinnen kennenlernen und fotografieren könnten. Gesagt, getan, und so nutzten wir den Termin bei unserem Tierarzt, der die beiden Hündinnen checken, chippen und registrieren sollten, um Camillina und Luna kennenzulernen.

Beide sind hübsche, freundliche, neugierige und rassetypisch lebhafte junge Hündinnen. Sie fanden die Fotoaktion recht spannend, aber genauso zeigten sie sich an den zahlreichen Menschen und Tieren interessiert, die auch im Wartezimmer anwesend waren und unser Treiben ebenfalls interessiert verfolgten.

25. Januar 2020:
Luna durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet. Für Luna wünschen wir uns nun eine Familie, die genügend Zeit für sie hat und ihr ein liebevolles Zuhause für immer schenkt.

18. Februar 2020:
Die kleine Luna hat mit ihrer bezaubernden Art ihr Pflegefrauchen so um ihre zierlichen Pfötchen gewickelt, dass sie nicht mehr umziehen und für immer bei ihr in Essen bleiben darf. Für Lunas Frauchen ist es der erste Hund und am Anfang war alles sehr neu und aufregend. Schnell hat sich jedoch eine gewisse Routine eingestellt und auch auf der Arbeit, wohin Luna ihr Frauchen begleiten darf, weil diese selbständig ist, klappt es wunderbar. Hundeschule, gemeinsame Urlaube und viele Treffen mit Artgenossen sind geplant und so wünschen wir den beiden eine glückliche gemeinsame Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack