Oasi heißt jetzt Shari und wurde am 20.1.2014 vermittelt. Ihre bisherige Geschichte können Sie hier nachlesen.
20. Februar 2015: Ein Jahr und 1 Monat nach Sharis Adoption haben uns ihre Menschen einen kleinen Brief geschrieben und gleich noch ein paar aktuelle Fotos mit drangehängt. Das möchten wir natürlich mit Allen teilen, die sich gerne auf unserer Ehemaligen-Seite umschauen:
"Liebes Team von proTier, nun ist es genau ein Jahr her, dass Oasi (wir nennen sie Shari) zu uns kam. Anfangs war sie sehr ängstlich im Straßenverkehr, was sich aber schnell legte. Heute stolziert sie dadurch und freut sich über Mensch und Hund. Jeder wird freudig begrüßt. Dadurch entwickelte sie sich schnell zum Liebling unseres Stadtteils. Auch die Hundeschule meisterte sie mit Bravour. Somit ist es jetzt für sie das Größte, ohne Leine im Wald und am Rhein zu toben.
Unsere ältere Hündin Lina akzeptierte Shari sofort und lässt sie bis heute (auch wenn es mittlerweile eng wird) mit in ihrem Körbchen schlafen. Außerdem entwickelte sie wieder einen enormen Spieltrieb. Somit hat Shari die Trennung von ihren Geschwistern, mit denen sie bis 2 Stunden vor ihrer Ankunft zusammen war, gut verkraftet. Und wenn Lina mal keine Lust hat zum Spielen oder Schmusen, hat Shari ja noch ihre Menschen, die beides gern übernehmen.
Große Freude hatte Shari beim Wiedersehen mit den Mädels aus dem Canile. Wir feuen uns schon auf das diesjährige Sommerfest. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Vermittlung und liebe Grüße aus Düsseldorf sendet Familie R. mit Lina und Shari"