test

Chris


Chris wurde am 3.7.2012 vermittelt. Seine bisherige Geschichte lesen Sie hier.

20. Februar 2015
Nachdem sich Herrchen und Frauchen im letzten Jahr getrennt haben, ist Chris mit seinem Herrchen in ein neues Leben gestartet. Seitdem macht der "Knirps" Lünen unsicher, wo sich Chris sofort wohlgefühlt hat. In die Felder kommt man in nur 5 Minuten und etwa 10 Minuten sind es bis zum See und so ein kurzer Weg ist für Chris und sein Herrchen natürlich nur ein Klacks.

Zu Cécilia, der Schwester von Christ, haben Herrchen und Chris immer noch Kontakt und man tauscht regelmäßig Neuigkeiten, Fotos und kleine Anekdötchen aus. 1 x im Jahr machen sie sogar immer ein kleines Geschwistertreffen :-)


Chris und Herrchen fahren jedes Jahr nach Ostpreußen, zu Herrchens bestem Freund, auf einen Bauernhof in Urlaub. Chris fühlt sich dort sehr wohl und genießt die Zeit dort in vollen Zügen. Dort kann er den ganzen Tsag ohne Halsband und Leine auf dem 5.000 qm großen Grundestück herum tollen, so wie bei den Spaziergängen über Felder und Wiesen.
Herrchen ist so begeistert von seiner Fellnase, dass er sich ernsthafte Gedanken darüber macht, Chris eine Freundin an die Seite zu holen. Und das wäre natürlich nicht nur für Chris ein schöner Glücksfall :-)


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack