Marina bekam am 24. Oktober 2013 ist neue Chance in einem neuen Zuhause, denn sie hatte ihr 1. Zuhause unverschuldet verloren. Ihre bisherige Geschichte lesen Sie hier
27. Januar 2015
Wer einen so holprigen Start ins Leben hatte, sein erstes Zuhause unverschuldet verloren hat, weil die Samtpfoten des Haushalts Marina nicht neben sich dulden wollten, der MUSS im zweiten Anlauf einfach das ganz große Glück für sich gepachtet haben. Und genau so ist es Marina ergangen, was uns unendlich glücklich stimmt :-)
"Jetzt muss ich mich mal wieder melden, wie es mir in meinem neuen Zuhause ergeht! Nun bin ich fast eineinviertel Jahre bei meinem Frauchen und meinem vierbeinigen Freund Merlot. Eins kann ich sagen: Wir beide haben es super getroffen! Unser Frauchen ist klasse! Ihr müssen wir herzlich Danken, daß sie zwei armen Socken wie uns ein gutes, behütetes Zuhause gegeben hat.
Wie man auf den Bilder sehen kann, lieben wir uns und lassen es uns gut gehen. Aber denkt nicht, daß wir nur "Chillen". Wir waren schon im Urlaub an der Ostsee. Das war cool. Wir sind über den Sandstrand geflitzt und haben das Salzwasser ganz schön komisch gefunden. Durch´s Wasser flitzen fanden wir dafür richtig klasse. :-)
In England waren wir auch mit unserem Frauchen. Da haben wir uns richtig gut benommen. Das gehört sich ja auch so, wenn man mit Schlössern und Burgen zu tun hat, hat uns Frauchen gesagt und die Kulisse macht schon ganz schick was her, oder?