Pasquino wurde am 12.11.2013 vermittelt. Seine bisherige Geschichte lesen Sie hier.
15. September 2014 Pasquino hat uns vor einiger Zeit einen netten Brief geschrieben - natürlich hat "Frauli" ihn getippt, denn mit den Pfoten ist es wahrlich schwierig, die einzelnen Tasten zu treffen :-)
"Hallo liebes Team von ProTier, nun bin ich schon fast ein Jahr ein Teil meiner Familie. Wie ich mich bei ihr eingelebt habe, zeigen euch die neuesten Bilder die ich euch hiermit zukommen lasse. Anfangs war mein Frauli kurz davor zu verzweifeln, weil ich überhaupt nicht hören wollte. Ich musste immer meinen Kopf durchsetzen, egal wer oder was mir im Weg stand, es wurde gnadenlos umgerannt. Aber mit sehr viel Geduld und Vertrauen haben Frauli und ich auch das hinbekommen. Mittlerweile klappt das alles sehr gut mit mir sagt mein Frauli und stolz ist sie auch auf mich. Wenn ich jetzt eins weiss, ist es das, dass Frauli und ich unzertrennlich sind und dass wir jeden Weg gemeinsam gehen werden, egal was kommen mag. Es gibt auf dieser Welt auch noch Menschen, die ein Herz haben und dazu gehört nicht nur meine Familie, sondern auch Ihr, der gesamte Verein von proTier.
Frauli und ich möchten uns nochmal ganz arg bei euch bedanken, dass ich jetzt mein Leben bei meiner neuen Familie verbringen darf. Viele liebe Grüße von meiner Familie und mir Pasquino"
Wir lesen aus diesen Zeilen heraus, dass sich Pasquino zu einem sehr fröhlichen Kerlchen entwickelt hat. Mit einem eigenen Kopf und eigenen Vorstellungen vom Leben, aber durchaus lernfähig und da Frauli nun weiss, wie man sein Temperament in die richtigen Bahnen lenkt, steht einem glücklichen Zusammenleben gar nichts im Weg.
Weiter so Pasquino... ... und "gut gemacht" Frauli :-)