test

Fantino


Fantino, der jetzt Tino heißt, wurde am 23. September 2013 vermittelt. Seine bisherige Geschichte können Sie hier lesen.

26. August 2014:
Tino ist mit seinem Frauchen und seiner Freundin Joy sehr viel unterwegs. Am meisten gefällt es Tino, wenn es zum Hundesport geht, denn dort hat er viele Hundefreunde gefunden, mit denen er nach Herzenslust umhertoben darf. Auch die sonst leidigen Pflicht-Übungen der Unterordnung macht Tino auf dem Platz gerne. Aber wen wundert das schon, wenn er doch immer mit einem Leckerchen oder mit seinem Lieblingsspielzeug belohnt wird, wenn er gut mitgearbeitet hat :-) Bei den Slalomübungen darf Tino noch nicht so richtig mitmachen. Schnelles gehen ist wohl okay, aber um in sicherem und pfeilschnellen Tempo die Stangen zu durchlaufen, dafür hat er im Augenblick noch zu wenig bemuskelte. lange Beine. Auch die übrigen Agility-Übungen machen Tino viel Freude und wenn Tino sich anstrengt und fleißig trainiert, dann wird er ganz bald auch den Slalom-Parcours fix wie der Wind hinter sich bringen.

22. August 2015


Tino reiht sich in die Liste der Ehemaligen ein, die uns vor Kurzem ein paar Fotos geschickt haben. Gemeint sind natürlich seine Menschen, nicht Tino :-)
Tino hat in diesem Jahr seinen ersten gemeinsamen Urlaub mit der ganzen Familie und mit noch einem Hundekumpel gemacht und weil alles so toll geklappt hat, geht's im nächsten Jahr ganz bestimmt auch wieder in den Urlaub.
Tino Menschen sind ganz verliebt in ihren Süßen und sagen über ihn, dass er einfach der Beste ist :-) Wieviel Anteil mag wohl Tinos unwiderstehlicher Blick an dieser Meinung haben???...
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack