Gianina wurde am 28. Mai 2013 vermittelt. Ihre Geschichte finden Sie hier.
23. Januar 2014:
Heute bekamen wir tolle amerikanische Post von Gianina:
"Hallo,
ich heiße Gianina und mir geht es hier in Amerika sehr gut. Ich liebe es, in meinem Garten im Gras zu liegen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Den langen Flug nach Amerika habe ich ohne Probleme überstanden. Ich bin aus der Transportbox ausgestiegen und hab mich mit meinem Frauchen und Herrchen gefreut!
Das Allerbeste hier in Amerika ist, dass es auch Hasen gibt. Wie in Deutschland auch. Die riechen alle so gut ;) Aber Frauchen und Herrchen erlauben mir leider nicht, ihnen einen leckeren Hasenbraten fürs Abendessen zu jagen. Irgendwie denken sie, ich würde dann nicht teilen. Tzzt, Frechheit ;)
Wir machen hier ganz lange Spaziergänge, fahren Inline skating oder gehen in Hundeparks, wo ich ganz viele andere Hunde treffe. Ich hab sogar schon eine Freundin gefunden. Sie heißt Luna und gehört zu Freunden. Am Wochenende waren wir im White Sands National Park. Es war herrlich, mit Luna über die weißen Sanddünen zu düsen. Am Anfang dachte ich: Oh nein, wo bringen Sie mich hin? Ich will keinen Schnee. Aber dann wars ja nur Sand. Puuhh, Glück gehabt :)
Also mir geht es hier sehr gut und ich genieße mein Leben in vollen Zügen.