test

Beppa


Beppa wurde am 13. Dezember 2018 vermittelt. Ihre Geschichte finden Sie hier.

16. Februar 2019:

Wir haben einen tollen Brief von Beppas Familie erhalten:

Beppa, das schüchterne Mädchen, welches im Dezember 2018 aus einer sehr netten Pflegestelle zu uns kam, hat sich so schnell in unser Rudel eingefügt, dass wir nicht wissen, wie es eigentlich ohne sie war. Zusammen mit unserer Hündin Gianna, die im März zwei Jahre wird, verbringt sie ein sehr angenehmes Hundeleben. Sie genießt den Anschluss zu uns und allen mit uns lebenden Tieren sehr und erfreut sich an der Struktur des Tages. Ausflüge und Neues sind zwischendurch immer willkommen, genauso wie das viele Streicheln und Spielen, am liebsten mit ihrer Freundin Gianna.

Ihre Zurückhaltung prägt den Charakter. Beppas Neugierde und ihre Sehnsucht, dabei zu sein, lassen diese immer schneller in den Hintergrund treten und sie merkt, dass nicht nur unsere Hände sie streicheln und liebkosen. Für uns zählt ihr freundliches Wesen und das Vertrauen, welches sie nach unglaublich kurzer Zeit zu uns fasste und wir ihr ebenso entgegenbringen. Sie meistert neue Aufgaben sehr gut und eifrig und ist froh, wenn wir dann zu Hause einkehren. Ein bisschen altersgerechten Schabernack einer 1jährigen hat sie auch im Programm - mit einer guten Portion Humor dabei, so dass man nicht lange verärgert sein kann, denn ihrem Charme kann man letztlich doch schwer widerstehen...

"Rasseerprobt" hat sie als Merammano-Mix mit uns irgendwie auch eine Art Sechser im Lotto gezogen, weil wir sie gut verstehen und ihr das Umfeld bieten können, was sie braucht. So dürfen wir erleben, was für eine feine Hündin sie ist. Wir hoffen eine lange und spannende Zeit mit Beppa zu haben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack