test

Bellina


Bellina, die immer nur Bella gerufen wird, wurde am 22. November 2014 vermittelt. Ihre bisherige Geschichte lesen Sie hier

6. April 2016:
Aus der etwas unbeholfenen Maus Bella ist seit ihrer Adoption eine wahre Schönheit geworden wie die Fotos beweisen und sie ist der ganze Stolz ihrer Menschen, die sie trotz ihrer zwischenzeitlichen Diagnose "Leishmaniose positiv" niemals mehr hergeben würden. Undenkbar, dass das Leben wegen der Diagnose ohne die sanfte Hündin weiter gehen sollte. Und es ist ja auch nicht gesagt, dass bei Bella die Leishmaniose aktiv wird. Vielleicht hat sie das große Glück, dass sie ihr Leben lang ohne Beschwerden sein kann, was nicht nur ihr, sondern auch ihren Menschen von Herzen zu wünschen ist. Und Bella hat jetzt auch einen eigenen Job zu erfüllen: sie ist mitlerweile nämlich ein ehrenamtlicher Therapiehund und wir sind uns totsicher, dass sie diese Aufgabe sehr einfühlsam bestreitet.

"Bella ist der schönste und liebste Hund den es gibt." Wenn wir Aussagen wie diese hören oder lesen können, dann freut uns das unglaublich und wir fühlen uns darin bestätigt, dass wir mit unserer Arbeit nicht nur Hundeseelen retten, sondern auch ganze viele Menschen glücklich machen können. Und das gibt uns den Mut und die Motivation immer weiter zu machen, auch wenn es immer wieder Momente gibt, die uns die Luft zum Atmen nehmen ob so viel menschlicher Grausamkeit gegenüber dieser unschuldigen Geschöpfe.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack