test

Simba


Simba wurde am 30.01.2015 vermittelt. Seine bisherige Geschichte lesen Sie hier

8. Dezember 2015:
Simba hat uns geschrieben, dass er mit seinem menschlichen Rudel das große Los gezogen hat. Das wollen wir den Lesern natürlich nicht vorenthalten :-)

"Am liebsten gehe ich spazieren, besonders gerne durch Wälder, denn da riecht es immer so aufregend. Ich gehe auch sehr gerne zu Kirsten Miltzow in die Hundeschule. Anfangs kam Kirsten zu uns nach Hause, aber jetzt fahren wir meistens nach Timmersiek in die Hundeschule, wo ich schon viele neue Freunde gefunden habe. Das Turniertraining habe ich ganz neu für mich entdeckt, es macht mir riessen Spass jegliche Hindernisse zu passieren.Und nun vor ca 4 Wochen gab es eine grosse Ûberraschung beim Hundetraining, mein Hundekumpel Bustiano aus der Pflegestelle, nahm zusammen mit seinem Bruder Barore am gleichen Training teil. Nun konnten wir drei ausgiebig spielen und toben.
Wenn ich nach einem langen Spaziergang oder Toben im Garten wieder ins Haus komme, brauche ich erst mal eine Mittagsstunde. ich schlafe viel und gerne und kann auch ganz schön laut schnarchen. Wie man sehen kann steckt ein Beagle in mir, für Leckerli tue ich fast alles und bin grundsätzlich immer hungrig. Trotzdem sehe ich schlank und sportlich aus.
Ich habe mich gut an mein Neues Leben in Nordfriesland gewöhnt. Mit meiner frechen, dusseligen und verschmusten Art bringe ich Herrchen und Frauchen jeden Tag zum Schmunzeln und ich bin stets ein treuer Begleiter.
Herrchen und Frauchen sind sooooo glücklich mit mir und ich erst mit ihnen" Liebe Grüsse Euer Simba




 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack