test

Nera (13.05.)


Eine Helferin auf Sardinien, die in der Nähe von Porto Cervo lebt, unterstützt uns sehr aktiv, Katzen in Kolonien zu versorgen und sie auch einzufangen und kastrieren zu lassen. Immer wieder sind dann aber auch ältere oder kranke Katzen dabei, die sie dann mit zu sich nach Hause nimmt, um sie zu pflegen. Katzen, die einen großen Freiheitsdrang haben, bringt sie dann, wenn sie genesen sind, wieder zurück in ihre angestammte Kolonie. Aber die eine oder andere Katze möchte unsere Helferin nicht mehr auf die Straße setzen, sondern wünscht sich für sie ein gutes Zuhause bei einer lieben Familie.

So auch für die Seniorin Nera, die nun schon seit einigen Monaten - gemeinsam mit den Katern Teo und Tai, die wir auch auf unserer Webseite vorstellen - bei ihr lebt und es sehr genießt, so gut versorgt zu werden. Nera geht zwar gern bei schönem Wetter auch mal auf die kleine Terrasse oder in den angrenzenden kleinen Gartenbereich, kommt aber auch schnell immer wieder zurück in die Wohnung, holt sich Streicheleinheiten und kuschelt mit Teo oder Tai.

Für Nera wünschen wir uns nun, dass sie bald nach Deutschland reisen darf, um hier ein gemütliches Zuhause zu finden.

13. Mai 2023
Nera konnte gemeinsam mit Tai von Sardinien direkt bis nach Wismar reisen, wo beide ein schönes Zuhause erwartete. Die Adoptanten hatten die Wohnung liebevoll vorbereitet, den Balkon katzensicher gemacht und freuten sich sehr auf die beiden. Nera suchte sich zunächst ein sicheres Versteck, fasste dann aber - auch mit Tais Hilfe - Vertrauen. Wir freuen uns, dass Tai und Nera gemeinsam dieses tolle Zuhause gefunden haben und wünschen ihnen und ihren Menschen eine glückliche gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack