Gali (03.05.)

Silbertiger auf der Suche nach seiner Familie
Gali wurde als Katzenbaby einer unserer Pflegestellen auf Sardinien einfach über die Mauer aufs Grundstück geworfen. Der Kleine war halb verhungert und schon sehr schwach. Natürlich wurde er gleich versorgt und mit viel Liebe und gutem Futter aufgepäppelt. So konnte Gali zu einem wunderschönen Silbertigerchen herangewachsen.

Kürzlich ist der kleine Schmusekater in seiner deutschen Pflegestelle eingetroffen und bezaubert dort mit alle mit seinem Charme. Gali wünscht sich ein Zuhause, in dem bereits mindestens eine Katze vorhanden ist, die mit ihm spielen und kuscheln möchte.

April 2019

Leider kommt der hübsche Gali wieder zurück in die Vermittlung. In seinem Zuhause verstanden sich der vorhandene Kater und er anfangs gut, später leider überhaupt nicht, so dass die Adoptanten uns schweren Herzens baten, für Gali ein passenderes Zuhause zu finden.

In seiner Pflegestelle zeigt sich Gali als wählerisch, was seine Sympathien für Artgenossen betrifft. Gali ist sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Für Gali könnten wir uns als neues Zuhause eine Familie vorstellen, wo immer jemand zu Hause ist und sich der junge Kater nicht langweilt, vielleicht auch mit zu ihm passender Katzengesellschaft.

Wenn Sie Gali bei sich aufnehmen und ihm ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Als Haltungsform bevorzugen wir für unsere Katzen generell die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. mit gesicherter Terrasse.

3. Mai 2021
Gali ist zur Bekannten einer Vereinskollegin nach Regensburg gezogen. Er ist dort Einzelprinz und wird von Frauchen und ihrem Sohn verwöhnt. Auf dem vernetzten Balkon kann er sich den Wind um die Nase wehen lassen. Wir wünschen Gali ein langes, glückliches Katerleben.