test

Earth (12.10.)


Leider mussten wir Earth heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hatte plötzlich massive gesundheitliche Probleme und wurde umgehend in die Tierklinik gebracht. Dort wurde drei Tage lang um ihr Leben gekämpft, doch leider vergebens. Wir sind unsagbar traurig über diesen Verlust. Vor allem im Hinblick darauf, dass Earth bereits eine Familie gefunden hatte und der Umzug kurz bevorstand. Wir danken an dieser Stelle der Familie, die mit uns zusammen gebangt und gehofft hatte. Mach es gut, kleine Earth, wir werden dich stets im Herzen behalten.


Wenn Sie Earth' Geschichte nachlesen möchten:

Im August, dem klassischen Ferienmonat in Italien, wurden auch in diesem Jahr wieder viele herrenlose Hunde gemeldet.

So auch diese Geschwistergruppe. Sie wurden in der Campagna gefunden, wo man sie offenbar ausgesetzt hatte. Und so landeten sie dann im Canile Arzachena.

Dort war gerade Platz im Welpenhaus, so dass sie dort einziehen konnten. Als man sie fand, waren es fünf Welpen, vier Mädchen und ein Bube. Eines der Mädchen fand sein Zuhause auf Sardinien. Für zwei weitere gab es Anfragen, aber diese haben sich zerschlagen, so dass wir nun alle vier Geschwisterchen vorstellen können. Edith, Earth, Erin und Brüderchen Elliot fühlen sich in dem Welpenhaus recht wohl. Tagsüber können sie gemeinsam mit Chaiton und Castalia, die ebenfalls eine der Boxen im Welpenhaus bewohnen, im großen Freigelände nach Herzenslust spielen, toben, buddeln und auch kuscheln – ganz, wonach ihnen gerade der Sinn steht.

Wie für die anderen Welpen, soll das Canile natürlich auch für Edith, Earth, Erin und Elliot nur eine Zwischenstation auf ihrem Lebensweg sein. So bald wie möglich möchten wir sie nach Deutschland holen, damit sie hier ihre lieben Menschen finden, die ihnen ein gutes Zuhause mit engem Familienanschluss schenken.

30. September 2023:
Earth durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack