Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Lario über die Regenbogenbrücke gehen musste. Er litt unter Schilddrüsenkrebs und seine Menschen haben schließlich schweren Herzens die Entscheidung in seinem Sinne getroffen, ihn gehen zu lassen. Larios Verlust reißt eine tiefe Lücke und tröstlich ist lediglich der Gedanke, dass dieser zauberhafte Kerl ein glückliches Hundeleben führen durfte. Wir sagen Danke für die ganze Liebe, die Lario entgegengebracht wurde und hoffen, dass sein Hundekumpel Leo ein Trost in diesen Tagen ist. Machs gut, lieber Lario, Du bleibst unvergessen. Lesen Sie hier die Abschiedszeilen seines Frauchens:
Leider mussten wir Lario gehen lassen, er hatte Schildrüsenkrebs ( Karzinom) beidseitig. Er ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Er hatte ein sehr gutes Leben bei uns und durfte zum Glück auch noch den Leo kennenlernen, die sind richtige Hundekumpels geworden.
Ich bin und war, wie mein Mann auch, immer stolz auf den kleinen Mann. Er gab uns so viel Liebe. Er durfte überall dabei sein, wir hatten wundervolle 13 ½ Jahre. Jetzt müssen wir Dich gehen lassen, Du gehst aber nur vor raus, bis wir uns wieder sehen. Hab eine schöne Zeit bis dahin, mein kleiner Schatz!
Danke für Alles und weiterhin alles Gute für ihr gesamtes Team.
Wenn Sie Larios Geschichte nachlesen möchten:
Es ist die übliche Geschichte: Die Hündin der Familie war nicht kastriert, nun brachte sie fünf Welpen zur Welt. Glücklicherweise bat die Familie unsere sardische Kollegin um Hilfe und "entsorgte" die Geschwister nicht auf die oft übliche Art und Weise. Nun sind Lario, Leo, Leonardo, Lucio und Luna sicher untergebracht und werden liebevoll versorgt. Am schönsten wäre es natürlich, wenn sie bald ein eigenes Zuhause in Deutschland finden und bald dorthin ausreisen können.
Damit nicht noch mehr unerwünschter Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, werden wir die Mutterhündin zeitnah kastrieren lassen.
08. Februar 2013:
Lario hat sich auf seiner Pflegestelle bereits bestens eingelebt und ist ein lustiger und menschenbezogener Welpe. Er geht gerne auf Entdeckungsreise und genießt die Streicheleinheiten seines Pflegefrauchens.
Wenn Sie Lario ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
21. Februar 2013: Lario durfte heute in sein neues Zuhause nach Oberschwarzach ziehen. Er lebt nun bei einer netten dreiköpfigen Familie in einem schönen Haus mit Garten und wird allen sicherlich viel Freude bereiten. Mach's gut kleiner Mann und lass bald wieder von dir hören.