Dieser kleine Hundebub war mutterseelenallein im Dörfchen Pozzo S. Nicola aufgetaucht. Woher er kam, wusste niemand. Er saß einfach eines Tages am Straßenrand, zusammengekauert, zitternd vor Angst. Und er war klapperdürr, hatte kaum Fell. Was mag der arme kleine Kerl durchgemacht haben, bis sich endlich jemand seiner annahm und unsere Partner in Stintino informierte. Die fuhren natürlich sofort los, um den kleinen Hund abzuholen und zu sich nach Hause in Sicherheit zu bringen.
Als wir den Hundebub, der inzwischen Antonino heißt, während unserer Projekttour im Juni kennenlernten, ging es ihm schon viel besser. Er hatte zugenommen, und sein Fell wuchs auch schon nach. Aber er war noch sehr schüchtern, zu tief saß wohl noch das, was er in seinen ersten Lebenswochen erleiden musste. Doch im Laufe unserer Fotoaktion entspannte er sich so langsam, schmiegte sich an Wolfgang an und genoss das sanfte Streicheln.
Was wir uns für den kleinen Mann nun wünschen, ist ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen, die ihn lieben und verwöhnen und ihm mit Geduld und Einfühlungsvermögen die Sicherheit vermitteln, die er braucht, um sich ganz zu entspannen und Vertrauen zu fassen.
Möchten Sie dem lieben kleinen Antonino zeigen, wie schön das Leben sein kann?
Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur sehr viel Freude bereitet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Wir vermitteln bundesweit.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Vermittlung:Sarah Bender
Mobil: 0176 60986560
E-Mail:
sarah.bender@protier-ev.deOder laden Sie hier gleich den
Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.
Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.