Unsere Partner in Stintino sollten drei Welpen übernehmen, die in einer Familie zur Welt gekommen waren, die in prekären Verhältnissen lebt.
Leider war der dritte Welpe "verschwunden", so dass sie nur diese beiden zu sich ins Rescue holen konnten. Die Kleinen zeigten sich anfangs noch sehr verschüchtert. Es ist anzunehmen, dass sie bislang noch nicht viel Gutes mit Menschen erlebt haben. Bei Paola und Pierpaolo werden Pesca und Portos, wie
sie genannt wurden, nun freundlich versorgt, und wir sind sicher, dass sie sich bald entspannen werden.
Pesca und Porto sollen möglichst auch nur eine kurze Zeit im Rescue verbleiben müssen und bald ihre Chance bekommen, nach Deutschland reisen zu dürfen.
Bei lieben Menschen sollen sie dann ihre Zuhause für immer mit engem Familienanschluss finden.
Möchten Sie die kleine Pesca oder den kleinen Portos in Ihre Familie aufnehmen?
Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur sehr viel Freude bereitet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Wir vermitteln bundesweit.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Vermittlung: Karin Söllner Fon: 09401 605830 (ab 17 Uhr) Mobil: 0179 7742733 E-Mail: karin.soellner@protier-ev.de
Oder laden Sie hier den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen Sie ihn an die im Fragebogen angegebene Mailadresse.
Bitte nennen Sie immer den Namen Ihres Wunschhundes.