Vigili (Ordnungsbeamte) hatten die kleine Hündin in der Campagna entdeckt, wo sie mutterseelenallein herumirrte. Offensichtlich hatte man sie dort ausgesetzt.
Wie lange die Kleine dort schon war, ließ sich nicht mehr sagen. Aber jedenfalls war sie völlig ausgehungert und durstig und übersät mit Parasiten und Grannen. Im Canile bekam sie dann erstmal etwas zu futtern und Wasser, und dann ging man daran, sie von den vielen Parasiten zu befreien und die Grannen aus dem Fell zu ziehen. Glücklicherweise hatte sich noch keine Granne in den Ohren festgesetzt.
Inzwischen hat sich Dalila gut erholt, und sie ist gemeinsam mit den Welpenmädchen Selen und Shila - die wir auch auf unserer Webseite vorstellen- im Isolamentohaus untergebracht, wo sie auf kleinen, umzäunten Auslauffläche spielen oder auch in der Sonne liegen können.
Für die niedliche, freundliche Dalila wünschen wir uns, dass sie das Canile so schnell, wie es die behördlichen Vorschriften erlauben, wieder verlassen und ihre Reise nach Deutschland antreten darf. Hier soll sie dann bei lieben Menschen, die sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen, ihr Traumzuhause für immer finden.
Möchten Sie der kleinen Dalila einen Platz in Ihrer Familie schenken?
Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur sehr viel Freude bereitet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Wir vermitteln bundesweit.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Vermittlung: Sarah Bender Mobil: 0176 60986560 E-Mail: sarah.bender@protier-ev.de
Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.
Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.