test

Priscillia (27.1.24)


Lange musste das alte Krummbeinchen Priscillia warten, nun hat sie einen liebevollen Gnadenbrotplatz gefunden. Bei Gabi und Detlef, die schon immer ein großes Herz für Senioren haben, wird Priscillia einen traumhaften Lebensabend verbringen können. Trotz ihrem kleinen Handicap ist die 15-jährige Hundedame gut unterwegs, das ebenerdige Zuhause mit Garten ist hier natürlich ideal. Im Sommer kann sich Priscillia genüsslich in der Sonne baden und generell wird die nette Hundedame nun von Kopf bis Pfote verwöhnt werden. Wir freuen uns sehr, dass Priscillia diese Chance bekommen hat. Dafür danken wir euch, liebe Gabi, lieber Detlef, von ganzem Herzen. Der Verein kommt für alle Futter- und Tierarztkosten von Priscillia auf.

Wenn Sie Priscillias Geschichte nachlesen möchten:

Während unseres Projekttour Anfang Dezember 2022 besuchten wir auch unsere Partnerin Sandra. Sie fragte uns, ob wir bitte auch dieser alten Hündin helfen könnten. Eine "Freundin" hatte die Hündin zu Sandra in Obhut gegeben. Es sollte nur für wenige Wochen sein. Inzwischen sind zwei Jahre vergangen, aber die "Freundin" hat nur kurz signalisiert, dass sie die Hündin nicht mehr haben wolle und ist dann verschwunden.

Priscillia, wie die Seniorin heißt, ist eine etwas schüchterne, aber sehr liebe, freundliche und verträgliche Hündin. Sandra hat schon mehrfach versucht, für sie eine gute Familie zu finden, aber wer will schon eine alte Hündin, die noch dazu missgebildete Vorderbeine hat?

Die liebe Priscillia tut uns unendlich leid. Ein Blick aus ihren traurigen Augen rührt uns zutiefst. Denn: FÜR PRISCILLIA TICKT DIE UHR.

Sie soll nicht länger in einem Gehege leben müssen, Wind und Wetter ausgesetzt. Priscillia braucht ein richtiges Zuhause, warm und kuschelig. Wir wünschen uns für diese kleine Hundedame von ganzem Herzen, dass sie ihren Lebensabend noch bei lieben Menschen verbringen darf, die ihr engen Familienanschluss schenken, sie lieben und verwöhnen.




 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack