test

Bildergalerie

Im Laufe der vielen Jahre haben wir Tausende von Bildern gemacht, die meisten natürlich, um die Hunde und Katzen auf der Vermittlungsseite vorzustellen. In folgender kleiner Bildergalerie möchten wir an besondere Aktionen und Ereignisse erinnern und die Galerie nach und nach ergänzen.

Zunächst geben wir Ihnen ein Überblick über das Rifugio. Es hat sich im Laufe der mehr als 20 Jahre seines Bestehens deutlich vergrößert, es wurde mehr Gehege geschaffen, Unterstände neu gebaut oder renoviert, große, robuste Hütten angeschafft. Unter den Überdachungen wurden Bodenplatten betoniert, um den Hunden auch bei den oft sintflutartigen Regenfällen, die die Gehege unter Wasser setzen, trockene Plätze bieten.




2017

Im Mai 2017 nutzen wir unsere Projekttour, auch das Rifugio der LIDA, unseren damals noch relativ neuen Kooperationspartner, zu besuchen. Die berührenden Eindrücke, die wir wieder sammeln konnten, bestärkten uns alle aufs Neue, dass es eine gute und richtige Entscheidung war, uns mit aller Kraft für die Hunde und Katzen, die im Rifugio Zuflucht gefunden hatten, einzusetzen.




 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack